• Zulassungen und Zertifizierungen

Zulassungen und Zertifizierungen

Als Fachbetrieb besitzen wir nicht nur die Betriebszulassung gemäß des Wasserhaushaltsgesetz (WHG), sondern wir arbeiten auch nach den Richtlinien der DIN 9001.

Qualität steht für uns immer im Vordergrund. Auf Kundenwunsch können von uns produzierte Anlagen und Behälter vom TÜV abgenommen werden. Bei Behältern und Wannen ist eine Bauartzulassung samt Zulassungsnummern möglich.

Denselben Sinn für Qualität legen wir beim verbauten Material an den Tag. Die Einhaltung internationaler Standards, Normen und Zulassungen in den unterschiedlichsten Anwendungsbereichen ist für uns Anspruch und Verpflichtung zugleich. Die Erfüllung der definierten Anforderungen ist Beweis für die Qualität, Sicherheit und Zuverlässigkeit unserer verarbeiteten Produkte. Überzeugen Sie sich selbst von unserem umfassenden Service.

Fragenzu diesem Produkt?